• Jobs Job bei Kirchengemeinde St. Peter und Paul

Kirchengemeinde St. Peter und Paul

Wiesbaden

Aus- und Weiterbildung

Wiesbaden

Erzieher/innen bzw. Sozialpädagogen/innen Kirchengemeinde St. Peter und Paul Wiesbaden Wegbegleiter/in für Kinder in ihrer Entwicklung.

Frauenstein Dotzheim Kohlheck Klarenthal Biebrich Schierstein Die Katholische In Wiesbaden Sucht Ab Sofort Oder Spätestens Zum 01 September 2015 Für Ihre Kindertagesstätten Erzieher/innen Bzw Sozialpädagogen/innen Für Den Krippen- Regelbereich (voll- & Teilzeit Unbefristet) In Unseren Zehn Kindertagesstätten (2-6 Gruppig) Betreuen Fördern Wir Kinder Unterschiedlicher Kultureller Sozialer Religiöser Herkunft Im Alter Von Sechs Monaten Bis Sechs Jahren Unsere Kitas Befinden Sich In Den Stadtteilen Frauenstein Dotzheim Kohlheck Klarenthal Biebrich Schierstein Was Wir Ihnen Bieten: Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag (voll- Oder Teilzeit) Eine Partnerschaftliche Wertschätzende Arbeitsatmosphäre Sehr Gute Personelle Räumliche Voraussetzungen Individuelle Fort- Weiterbildung Vergütung Nach Tvöd/vka (sue) Sowie Zusatzversorgungskasse Urlaubstage Die über Den Gesetzlichen Anspruch Hinausgehen Bei Bedarf Unterstützung Bei Der Wohnungssuche Durch Das Große Netzwerk Der Bei Bedarf Sicherung Der Kinderbetreuung (abhängig Vom Alter) Ihre Aufgaben Ihr Profil: Interesse Freude An Der Arbeit Mit Kindern Aus Verschiedenen Kulturellen Zusammenhängen Wegbegleiter/in Für Kinder In Ihrer Entwicklung Christliche Soziale Kulturelle Werte Für Kinder Erfahrbar Machen Erziehungspartnerschaften Mit Eltern Aufbauen Eine Abgeschlossene Fachausbildung Zum/zur Erzieher/in Sozialpädagoge/-in Oder Vgl Abschluss Identifikation Mit Den Grsätzen Zielen Der Katholischen Kirche Wwwst--wide Kindertagesstätte Kita Kindergarten Kindergärtner Kindergärtnerin Kind Kinder Kleinkind Kleinkinder Kinderbetreuung Kinderbetreuer Kinderbetreuerin Kinderkrippe Krippe Krabbelgruppe Vorschule Erzieher Erzieherin Erziehung Erziehen Erzieherisch Erzieherischer Bereich Pädagoge Pädagogin Pädagogik Pädagogisch Pädagogischer Pädagogische Fachkraft Fachkräfte Frühkindlich Frühkindliche Bildung Frühförderung Sozialpädagogen Sozialpädagoge Sozialpädagogin Sozial-pädagogen Sozial-pädagoge Sozial-pädagogin Sozialpädagogik Sozialpädagogischer Sozialpflege Sozialpfleger Soziapflegerin Sozialassistenten Sozialassistent Sozialassistentin Sozial-assistenten Sozial-assistent Sozial-assistentin Assistent Sozialpädagogische Assistentin Sozial Sozialer Beruf Soziale Berufe Pflegerisch Pflegerischer Pflegerische Erzieherisch-pflegerischer Bereich Integration Integrativ Integrative Integrativer Katholisch Kinderpfleger Kinderpflegerin Kinderpflege Vollzeit Vollzeitstelle Vollzeitjob Teilzeitstelle Teilzeitjob Halbtags Erzieher/innen Bzw Sozialpädagogen/innen Wegbegleiter/in Für Kinder In Ihrer Entwicklung Wiesbaden

Erzieher/innen bzw. Sozialpädagogen/innen
   Kirchengemeinde St. Peter und Paul in Wiesbaden (Wiesbaden)

Erzieher/innen bzw. Sozialpädagogen/innen
   Kirchengemeinde St. Peter und Paul (Wiesbaden)

Ausbildungsplatz zur Zahnmedizinischen Fachangestellten (m/w/d)
   Unger, Karl Dr. med. dent (Weilheim in Oberbayern)

Online Marketing Manager (w/m/d) Vollzeit / Teilzeit
   move:elevator GmbH (Altstadt-Mitte)

Mitarbeiter im Kundendienst (m/w/d) für Kundenberatung und -schulung
   Max Weishaupt GmbH (Ramersdorf-Perlach)